30 Jahre Boutique sFinks | Jubiläum & Neue Geschäftsflächen-Eröffnung!

Glanz & Glamour am s´Finks Red-Carpet

Die Grazer Traditions-Boutique s´Finks von Herbert Traumüller feiert 30 Jahre und erstrahlt in neuem Kleid!

Der Modedesigner Herbert Traumüller eröffnete am Samstag 14.10.2023 nicht nur seine neuen Geschäftsflächen, sondern feierte auch das 30-jährige Jubiläum der Kult-Boutique s´Finks. Seit er das Unternehmen 2019 von Gabriela Kriebenegg übernahm, hat sich vieles getan! s´Finks kann heute
nicht nur mit einer hauseigenen Schneiderei und eigener Kollektion, sondern auch mit einer Fläche von über 180m2 und 2 Portalen aufwarten. Für Grazer:innen ist der Freiheitsplatz 1 damit die erste Adresse wenn es Abendroben, Brautkleider, Tageskleider aber auch handgenähte Unikate und Änderungsschneiderei geht.

Herbert Traumüller: "Als ehemaliger Mitarbeiter der Boutique s´Finks verbindet mich mit dem Traditionsunternehmen eine besonders emotionale Geschichte. Ich bin dankbar für jeden Wow-Moment meiner Kund:innen und überglücklich mit meiner Berufung als Mode-Designer erfolgreich sein zu dürfen!"

Unterstützung bei der Realisierung des neuen s´Finks Konzeptes und dem gigantischen BIG OPENING bekam er von Sabrina Deutsch, die mit ihrer Kreativagentur auch in das s´Finks-Office eingezogen ist.
Nach der glanzvollen Eröffnung wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert und auf die nächsten 30 Jahre sFinks angestoßen!

Unter den über 400 Gästen tummelten sich Designerin Amira Pertesi, die Künstler:innen Tom Lohner, Hannes Mair, Carola Deutsch, Marion Rauter & Tamara Kolb, Agenturchefin Andrea Stanitznig, GF Steirerin Nicole Niederl & Chef-Redakteurin Lissi Stoimaier, Unternehmer-Paar Josef & Brigitte Ofner, Vierender-Gründerin Andrea Ruschka, Lynx-Designerin Birgit Schellnegger, Sprecherin Silvia Gaich, Iris Zehetner (delilia), Bernd & Yvonne Brünner (Dr. Bottle), Lisa & Claudia Eichler (Tanzschule Eichler), Journalistin Hedi Grager, Gastronom Cosimo Ursi sowie die ardea-Designerinnen Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider.
Newsletter
chevron-downmenu-circlecross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram